Primero Highlights
Für kleine Organisationen ebenso wie für Konzerne geeignet
Organisationslandkarten können über mehreren Organisationen erstellt werden.
Innerhalb einer Organisation können mehrere Prozesslandkarten modelliert werden.
Informationsflüsse lassen sich innerhalb einer Organisation, zwischen mehreren Organisationen
und über Organisationsgrenzen hinweg zum Organisationsumfeld (z.B.: Kunden, Lieferanten,
Behörden) abbilden.
Primero verfügt über umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten (Farben, Formen, Firmenlogo je
Organisation, Wegblenden von nicht benötigten Eigenschaften oder Verknüpfungen, etc.).
Das integrierte Berechtigungssystem ermöglicht es, die Verantwortung für die Pflege der
Inhalte in der Organisation zu verteilen.
Durch das modulare Konzept bezahlen unsere Kunden nur die Funktionalität, die sie benötigen.
Rollenzuordnungen für Einzelpersonen, Funktionen der Aufbauorganisation, Funktionale Rollen
oder externe Ressourcen können auf allen Ebenen der Ablauforganisation definiert werden.
Einfach und übersichtlich für die Mitarbeiter
Aktive dynamische Grafiken erleichtern die Navigation durch die Definitionen Ihrer
Organisation.
Primero bietet übersichtliche, hierarchische Darstellung der kompletten Ablauf- und
Aufbauorganisation.
Durch die definierten Rollenzuordnungen in den Prozessen erhält jeder Mitarbeiter automatisch
seine individuelle, personalisierte Darstellung.
Dokumente (Formulare oder andere begleitende Dokumente) und externe Links finden sich
punktgenau dort (an Prozessen, Prozessschritten, Funktionen, etc.), wo diese benötigt
werden.
Für das Surfen in Primero ist keine eigene Client-Software erforderlich - ein moderner
Browser ist ausreichend.
Einfache Administration
Durch wiederkehrende Logik in der Administration sind nur kurze Einarbeitungszeiten
erforderlich.
Intelligente Vererbungsmechanismen erleichtern die Arbeit (Vererbungen für
Informationsflüsse, Rollenzuordnungen, Farbschemen) und sorgen für Konsistenz der Daten.
Für die Administration ist keine eigene Client-Software erforderlich - ein moderner Browser
ist ausreichend.
Synchronisierung der Primero-Benutzer und der Funktionen der Aufbauorganisation mit einem
LDAP-Verzeichnis (Active Directory) ist möglich.
Die automatisch generierten Standardgrafiken können durch individuelle Darstellungen ersetzt
werden.
Durch freie Wahl des Detaillierungsgrades werden Prozesse exakt in der benötigten Tiefe
beschrieben.
Eine komplette Historie ermöglicht die Rückverfolgung von Änderungen.
Keine Veröffentlichung erforderlich. Primero ist als integrierte Web-Applikation zugleich die
Webseite als auch die Oberfläche zur Erstellung derselben.
Eine integrierte Dokumentenmanagement-Funktion kümmert sich um die einfache Versionierung und
um den Austausch aktualisierter Dokumente.
Stellenbeschreibungen werden über die Rollenzuordnungen in der Ablauforganisation automatisch
generiert.